JointoChange: Digitalkampagne zu “Germany’s Next Topmodel”

JointoChange: Digitalkampagne zu “Germany’s Next Topmodel”

Am 4. Februar startet die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ – präsentiert vom neuen Opel Mokka und dem Opel Corsa. Mutig, klar und vor allem: alles andere als gewöhnlich.

Die erfolgreiche ProSieben-Show wird von einer Digital-Kampagne begleitet, die Opel mit namhaften Influencern und prominenten Botschaftern wie Boris Entrup, Nico Santos, Marcel Ostertag u.v.m. in Szene setzt. Unter dem Motto „Join to change!“ ist die Social-Media-Community aufgefordert, unter www.jointochange.de ihr persönliches Statement abzugeben, was für sie wirklich im Leben zählt.

Mit jedem Beitrag nehmen die Nutzer am Gewinnspiel teil – mit der Chance, ein Jahr den neuen Opel Mokka oder den Opel Corsa fahren zu dürfen. Je mehr Beiträge ein Teilnehmer unter www.jointochange.de schreibt, desto höher ist also die Gewinnchance.